SD Karte wiederherstellen mit Undeleter

SD Karte wiederherstellen

Wie schnell hat man mal die falsche Taste betätigt und die Lieblingsbilder oder wichtige Dokumente scheinen für immer verloren.

Die gute Nachricht: In vielen Fällen können gelöschte Dateien ganz oder teilweise gerettet werden. Wichtig ist hier nur, dass auf den Datenträger möglichst nicht mehr geschrieben wird.

Gelöschte Dateien retten

Undeleter kann in vielen Fällen gelöschten Dateien wiederherstellen. Das Windows Programm funktioniert für alle FAT und NTSF Laufwerke, SD-Karten, externe Festplatten, USB Sticks oder Speicherkarten.

Nach dem Programmstart wird zunächst das gewünschte Laufwerk ausgewählt. Undeleter sucht nun alle gelöschten Dateien und liefert eine Prognose, welche Dateien gerettet werden können.

SD Karte wiederherstellen

Wird in der List gefundener Dateien ein Bild gewählt, so wird sofort eine Vorschau angezeigt, sofern die Datei noch zu retten ist.

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Über Wiederherstellen speichert Undeleter die gewünschten Dateien auf einem anderen Datenträger. Mit etwas Glück ist das Problem damit schon wieder behoben.

Undeleter 1.1

Windows 7, Windows 8,
Windows 10 – 32 und 64 Bit

4,5 MB

Sprachen: deutsch, englisch